GREIFVOGEL EXKLUSIV - FOTOWORKSHOP

Habt ihr euch nicht auch schon mal gewünscht, faszinierende Greifvögel alleine für euch zu haben um all die Fotos zu machen, die sonst nie möglich sind. 


Die erfahrenen Falkner der Falknerei » Schloss Rosenburg « werden uns bei diesem Workshop mit ihren edlen Greifvögeln eine überwältigende Fülle an fotografischen Motiven bieten.

Mit gezielten Flügen und mit unserer Unterstützung wird jeder Teilnehmer mit genialen Fotos am Ende des Fotoworkshops nach Hause fahren.  

Wir fotografieren die edlen Vögel im Flug, bei der Jagd und auch Portrait. Ebenso wird jeder Teilnehmer mit einem Greifvogel fotografiert zur Erinnerung.


Wir haben die große Aussichtsterrasse exklusiv zu unserer Verfügung und lassen diesen Tag zu einem unvergessliches Erlebnis für alle werden.